Turnusgemäßer Wechsel bei den Lions vollzogen

Turnusgemäßer Wechsel bei den Lions vollzogen Christian Liebrecht übergibt das Präsidentenamt an Frank Schnur

Lage. Wieder ist ein Jahr vergangen und satzungsgemäß bekommt der Lions-Club Lage/Lippe einen neuen Präsidenten.
Im Rahmen einer abendlichen Gartenfeier mit den Mitgliedern übergab jetzt Christian Liebrecht auch mit ein wenig Wehmut das Amt des Clubpräsidenten und als äußeres Zeichen die Präsidentennadel an Frank Schnur. Vorher ließ er sein Präsidentenjahr noch einmal in einer Rede Revue passieren. Es gab Vorträge, treffen mit anderen Clubs, und die Lions lernten Lage kennen vom Abwasserbetrieb bis zum Katastrophenschutz. Weiterhin wurden Activities (Aktionen) für den guten Zweck durchgeführt.
Danach stellte der neue Präsident Frank Schnur sein Programm für das erste Halbjahr seiner Präsidentschaft vor, dass unter anderem einen Vortrag zu E-Mobilität, die Inobhutnahme von Pflegekindern und sportlich Fußballgolf zu bieten hat. Für die Amtszeit sind als Activities ein Sommerfest in der Ziegelei, die bekannte Weih­­-
nachtssäckchenaktion und im Februar Kultur und Genuss 2019 in der Ziegelei vorgesehen. Präsident Schnur freut sich auf die neue Aufgabe und das damit verbundene Engagement für die gute Sache und den Club.

Zurück